Interessante Seiten
Ihre Webseite
PC`s und Netzwerke

Mitglied werden im Camping Club Mainz e.V.
Haben wir Euer Interesse geweckt?
Habt Ihr Lust zu uns zu gehören?

Dann besucht doch unverbindlich einen unsere

Clubabende

und lernt uns so erst einmal kennen. Außerdem hat jeder die Möglichkeit einmal bei unseren

Campingtreffen

mitzumachen – also rein zu schnuppern.
 
Erst dann solltet Ihr Euch entscheiden, ob Ihr

Mitglied

werden wollt. Weitere Voraussetzung für die

Mitgliedschaft im Campingclub Mainz

e.V. gibt es derzeit nicht.

Wir – die Mitglieder des Camping Club Mainz, freuen uns darauf Euch kennen zu lernen und begrüßen zu dürfen.


Um JETZT unserem

Verein

beizutreten kannst auf unserer Downloadseite eine Beitrittserklährung herunterladen, diese ausfüllen und uns zusenden.

 
Der Jahresbeitrag im Camping Club Mainz beträgt nur 20,00 EUR.
Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt z.Z. 0,00 EUR.


Mit diesem Formular kannst Du die Mitgliedschaft im Camping-Club Mainz beantragen.
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Anrede Herr Frau
Vorname *
Name *
Geburtsdatum
Straße *
PLZ *
Ort *
Telefon
Telefax
Mobil/Handy
E-Mail Adresse *
Auch Mitglied im Camping-Club

Partner(in) Vorname und Name
Partner(in) Geburtsdatum
Partner(in) Handy

Kinder
Vorname, Geburtsdatum
Vorname, Geburtsdatum
usw.

Sonstige Nachricht an
Camping-Club Mainz
Deine Nachricht


Club-Beitrag Der Jahresbeitrag wird durch die Mitgliederversammlung festgesetzt.
Für das Jahr 2014 beträgt der Beitrag 20,00 EUR.
Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt z.Z. 0,00 EUR.

Zahlungsart Überweisung Abbuchung
  Bitte hier die Kontodaten eingeben, falls wir den Mitgliedsbeitrag abbuchen sollen.
Name der Bank
IBAN
BIC
Kontoinhaber

Erklärung Ich erkläre, dass ich mit der Satzung einverstanden bin.


Home •  Forum •  Terminkalender •  Bildergalerie •  Mitglied werden •  Kontakt •  Downloads •  Partner •  Impressum •  Datenschutz


Durch eine Mitgliedschaft im

Camping-Club

lernst Du neue Freunde kennen. Es gibt gemeinsame

Camping-Veranstaltungen

und Ausfahrten. Wir kennen die schönsten

Camping-Plätze in Deutschland

und Europa. Viele Vorteile erhälst Du für einen kleinen Jahresbeitrag von nur 20,00 kannst Du schon dabei sein.